Friseursalon Geisler

Friseursalon Geisler Logo
Der Friseur für die ganze Familie

Wir, das Team „Friseur Geisler“ arbeiten mit der Firma „Berrywell“, die ihre Produkte in Deutschland produziert. Zudem engagiert sich Berrywell aktiv gegen die Plastikvermüllung unserer Weltmeere, indem sie für einen zunehmenden Teil der Verpackungen ihres Sortiments wiederverwerteten Plastikmüll aus den Ozeanen verwenden.

Wir bitten um telefonische oder persönliche Terminvereinbarung.

Neuenkirchen
Mittelstraße 12
27251 Neuenkirchen
Tel.: 04245 – 342
Weiner.daniela@yahoo.de
Neubruchhausen
Hauptstr. 35
27211 Bassum/Neubruchhausen
Tel.: 04248 – 902 888
Team Geisler

Unser Balayage Seminar

Der aktuelle Trend in der Haarmode ist eine kleine Revolution. Nur Ansatzfolien und Foliensträhnen war gestern. Modeinteressierte kennen die neuen Haarfärbetechniken bereits, die zum Beispiel der Gesichtsform angepasst werden. Oder auch vom Ansatz bis zur Spitze immer heller werden oder die Haarschnitttechnik optisch unterstützen.

Balayage ist der Haarfarben-Trend der Stunde, denn mit der angesagten Freihand-Färbetechnik können Highlights ins Haar gezaubert werden, die besonders natürlich und harmonisch wirken.

Wir freuen uns auf Sie !!!