Open Air Neuenkirchen - LineUp


Line-Up 2018:

 

19:00 h:   Petterson
20:00 h:   Dein Ernst
21:00 h:   Bovelfeuer
21:35 h:   Vizediktator
22:45 h:   Radio Havanna
00:00 h:   Bovelfeuer
00:25 h:   Watch Out Stampede








PETTERSON (AKUSTISCH) -
aus Bremen

petterson.space-bee-records.de

Frischer Indie-Pop aus Bremen von vier Freunden, die keinen Hehl aus ihrer Herkunft machen. Wenn Heimatverbundenheit so frisch wie Seeluft und so weit wie die Marsch klingteiner musikgewordenen Werbebroschüre über die Nordsee, sondern bei Petterson. Und das akustisch bei Sonnenschein gemütlich auf dem grünen Rasen.

 



top













DEIN ERNST -
aus Augsburg

www.dein-ernst.de

DEIN ERNST zaubert aus 5 Musikern und 5 oder 500 oder 5000 im Publikum die große Feier: den Alltag wegsingen, wegtanzen, wegspringen. Dein Ernst’ HopRock aus Augsburg st nicht gern im Studio, er will raus, er will feiern: Gitarrenrock und Deutschrap-Elemente. Mal poppiger, mal ruppiger, immer energiesprühend, magisch, ironisch.

 



top













BOVELFEUER -
aus Bassum

www.bovelzumft.de/bovelfeuer

So kommet herbei und fröhnt jenem Element, dass den sagenumwobenen Drachen zu ihrer geschichtlichen Macht verholfen hat – dem Feuer! Rauches Schwaden, brennendes Glühn und entbrannter Nachthimmel – die mittelalterlichen Feuergaukler der Bovelzumft aus Bassum wissen die Dunkelheit herauszufordern.

 



top













VIZEDIKTATOR -
aus Berlin

www.vizediktator.de

Straßen-Pop nennen die Berliner ihren lustvollen Sound zwischen Indie- und Punkrock. „Halleluja“ ist ein packendes Album. Schlagzeug, Bass, Gitarre, deutschsprachiger Gesang. Songs die ohne Umwege ins Ziel gehen, leidenschaftlich, intensiv. Getragen von super Riffs, einem eigenständigem Bassspiel und einem immer forderden Sänger, rotzig, vor allem aber trotzig. Und man sagt, dass am Ende der Aufnahmen des Debütalbums alle auf den Tischen getanzt haben.

 



top













RADIO HAVANNA -
aus Berlin

www.radiohavanna.de

Mit Radio Havanna haben wir einen Wiederholer eingeladen, da die Band die Besucher und das NOA Team vor zwei Jahren voll begeistert hat. Mit ihrer aktuellen Scheibe „Willkommen in Utopia“ nimmt die PolitPunk-Band alle Träumer an die Hand und versichert, dass selbst in dunkelsten Zeiten ein Silberstreifen am Horizont bleibt. Dass sich Radio Havanna auch auf ihrem schon sechsten Album ihre Pop-Momente bewahrt haben und sie live immer auch tanzbar bleiben, schmälert die Kraft ihrer Message dabei kein Stück!

 



top













WATCH OUT STAMPEDE -
aus Bremen

www.watchoutstampede.de

Seit 2011 machen WATCH OUT STAMPEDE die Bühnen der Republik unsicher – und können mit drei erfolgreichen Albumveröffentlichungen und Shows beim Reload Festival oder auf dem legendären Wacken Open Air bereits eine ganze Reihe an Highlights in ihrer Bandgeschichte verbuchen. Mit knallenden Breakdowns, wütenden Shouts, glasklaren Refrains und einem teils poppigen Songwriting haben die fünf Bremer ihren ureigenen, mitreißenden Stil gefunden – wer da nicht mitmoshen will, muss taub sein! Nun endlich auch in Neuenkirchen!

 



top